So funktioniert eine erfolgreiche Partnerschaft.



Deutschlandweit vertrauen über 2.300 Finanzberater in uns und unsere Honorarservices.

Das sagen unsere Partner über die Zusammenarbeit mit uns:


HonorarKonzept ist für mich ein langjähriger, verlässlicher Partner und ein Türöffner in die Welt der nettobasierten Versicherungslösungen. Besonders das menschliche Miteinander und die Unterstützung im Aufbau sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung im Persönlichen wie auch im gesetzlichen Umfeld waren/sind für mich unverzichtbar.

Volker Hildebrand Inhaber, Vermögenswerkstatt

Als unabhängiger Honorarfinanzanlagenberater sind wir auf einen zuverlässigen Partner für unsere Honorartarife und deren Abwicklung angewiesen. Mit der HonorarKonzept haben wir seit vielen Jahren genau diesen zuverlässigen Partner gefunden, der nicht nur für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat, sondern auch jedwede Probleme im Sinne der Kunden löst. Ein Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht!

Richard Stegmeir Geschäftsführer/ Inhaber, beINsure Finanzberatung

HonorarKonzept bietet beeindruckende fachliche Expertise gepaart mit Empathie für Geschäftspartner, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die individuelle Bedürfnisse und Ziele ansprechen. Die Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells hat geholfen, Herausforderungen zu bewältigen und neue Chancen zu nutzen.

Thorsten Huber Inhaber, Aquitus Finanzmanagement

Genauso wie meine Mandanten einen verlässlichen Ansprechpartner für ihre Finanzen in mir gefunden haben, habe ich mit HonorarKonzept einen verlässlichen Partner rund um das Thema Honorarberatung gefunden. Besonders schätze ich meinen persönlichen Business Coach, rechtlich korrekte Honorarvorlagen, transparente Abrechnungssysteme, Zugang zu leistungsstarken Nettotarifen sowie den persönlichen Kontakt unter gleichgesinnten Berufskollegen.

Frank Hofmann Geschäftsführer, Vermögensplanung Hofmann

Seit vielen Jahren nutze ich für meine Klienten das umfassende Dienstleistungsangebot von HonorarKonzept. Besonders schätze ich dabei die Abrechnungsdienste, die vielfältigen Online-Vergleichstools, das breitgefächerte Fortbildungsangebot, die Möglichkeiten zum deutschlandweiten Netzwerken mit Beraterkollegen und die wertvolle persönliche Betreuung durch meinen Business Coach.

Simon Buck Inhaber, BuckAdvice

Als ich mich vor einigen Jahren dazu entschieden habe, von der Provisions- zur Honorarvermittlung zu wechseln, war HonorarKonzept für mich die erste Anlaufstelle für rechtliches Wissen und die praktische Umsetzung. Bei der Weiterentwicklung meines Geschäftsmodells kann ich hier jederzeit auf die Unterstützung von erfahrenen Spezialisten zurückgreifen.

André Mäß Inhaber, Finanzfest

Profitieren auch Sie nachhaltig von einer Partnerschaft mit HonorarKonzept.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.